Kirchenchor Wolfegg

Wir singen schon…….. Und wann kommt ihr ?

Wenn ihr eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung suchtKalorien abbauen wollt den Alltagsstress vergessen wolltherzlich lachen wolltgerne singt und Geselligkeit liebtdann seid ihr bei uns genau richtig. Mit unserem dynamischen, jung gebliebenen Chorleiter Franz Ott starten wir durch und suchen neue Sänger (-innen). Ihr findet bei uns Gemeinsamkeit, Heiterkeit, Verständnis und Tradition. Neben geistlichen Werken, um an den wichtigsten Festtagen des Jahreskreises die Gottesdienste mit zu gestalten, studieren wir auch weltliche Lieder ein. Außerhalb der Gesangsstunden treffen wir uns auch gerne zu Wanderungen oder Ausflügen. Besucht uns unverbindlich und schnuppert rein. Unsere Proben finden immer donnerstags von 20:00 – 21:30 Uhr im Haus San Damiano statt. Wir freuen uns auf euch.