Gebetskreis Wolfegg

Ob man in der Abendsonne zum Haus San Damiano radelt  oder durch den Schnee dorthin stapft – für den, der Ruhe, Stille, und Gottes Nähe sucht, lohnt es sich auf jeden Fall. „Raus aus dem Alltag,  Zeit zum Auftanken“ „Gemeinschaft“ „Austausch“ „Alles, was organisiert werden muss, sein lassen, einfach da sein und ausruhen bei Gott“ „es baut innerlich auf, wenn jeder von Gott berührt wird“ „ In Deiner Gegenwart kommt mein Herz zur Ruhe. In Deiner Gegenwart erfahr ich neuen Sinn.  In Deiner Gegenwart zählt nicht mehr was ich tue, in Deine Gegenwart zählt nur noch was ich bin – dieses Lied trifft oft unsere Erfahrung im Gebetskreis“.   Wir treffen uns wöchentlich zum Gebetskreis, der mit Singen neuer geistlicher Lieder, gemeinsamem Gebet, stiller Zeit, Lesen in der Bibel, Austausch und Fürbittzeit gestaltet ist. Manche sind für einige Monate, manche  hin und wieder, manche schon seit Jahren jede Woche dabei. Zudem sind wir überkonfessionell.  

Wann:  dienstags von  19.30 - 20.30 Uhr (nicht während der Schulferien) 

Wo:       Haus San Damiano, Wolfegg, bei der alten Pfarr  

Herzliche Einladung mal bei uns vorbeizukommen und reinzuschnuppern.

Und wer noch mehr wissen möchte?

Infos bei Moni Schmid, Tel. 5199 oder Heike Breitweg, Tel. 5637