Kinderhaus REGENBOGEN

Seit November 2023 hat das Kinderhaus REGENBOGEN eine eigene Homepage, die per Klick auf unten stehenden Schriftzug erreicht werden kann.

KINDERHAUS REGENBOGEN BERGATREUTE
Sollte der Link nicht funktionieren, ist hier die Webadresse des Kinderhauses: www.kinderhausregenbogen-bergatreute.de
Dort gibt es dann reichlich Informationen, u. a. zur Konzeption, zu den Angeboten und zu Stellenanzeigen.

Ein paar Daten zum Kinderhaus REGENBOGEN in Bergatreute

- Leiterin des Kinderhauses: Tamara Gratzer
- Adresse: Kinderhaus Regenbogen, Roßberger Straße 23, 88326 Bergatreute
- Telefon: 07527-9212406
- Eröffnung des Kinderhauses: Oktober 2022
- Nutzfläche: 2.600 m²
- Baukosten: 6,2 Mio Euro
- Trägerschaft: Kirchengemeinde St. Philippus und Jakobus Bergatreute
- Kindergarten mit 7 Gruppen (5 Kindergartengruppen und 2 Krippengruppen)

Angebotsformen

Krippe (von 0 bis 3 Jahre)
- Verlängerte Öffnungszeit (VÖ) von Montag bis Freitag und von 07:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Kindergarten
- Verlängerte Öffnungszeit (VÖ) von Montag bis Freitag von 07:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Die Elternbeiträge sind sozial gestaffelt, sodass sich der Beitrag bei mehreren Kindern im Haushalt verringert. Eine Übersicht kann beim Kinderhaus Bergatreute (Telefon 07527/9212406) angefragt werden.

Das Leitbild für das Kinderhaus kann per Klick auf nachfolgenden Schriftzug heruntergeladen werden.
LEITBILD KINDERHAUS REGENBOGEN