s'Chörle Rötenbach mit Online-Chor

RÖTENBACH (Januar 2022) - Vermutlich hat der Schreiber dieser Zeilen einfach in der letzten Zeit nicht immer aufgepasst. In Rötenbach gibt es "s'Chörle", ein Chor mit Kindern und Erwachsenen aus der Pfarrgemeinde Rötenbach und vermutlich darüber hinaus. Der Chor ist so klasse, dass unbedingt ein Klick auf nachfolgenden Schriftzung erfolgen sollte. Dabei gibt es dann nicht nur Infos über den Chor, sondern auch noch einige Gesangsproben, die auf youtube eingestellt sind. Also, wenn es auch in Corona-Zeiten immer wieder Zeiten gibt, wo die Hoffnung etwas sinkt, dann ist s'Chörle gewiss "Meine Hoffnung und meine Freude"!
(Anmerkung: Vermutlich ist s'Chörle für die Werbung vor den Chorvorträgen nicht verantwortlich...)

s'Chörle Rötenbach