Krippenspiel - wir sind dabei!

Krippenspiel 2022 in Bergatreute

BERGATREUTE (Dezember 2022) - Es gibt wieder Neuigkeiten aus Bergatreute - und zwar gute! Das Krippenspielteam ist auch im Jahr 2022 wieder mit dabei und fleißig am Üben für das diesjährige Krippenspiel. Dem Aufruf des Teams sind 25 Kinder gefolgt, die als Engel, Hirte, Schaf oder auch noch in ganz anderen Rollen, die an dieser Stelle noch nicht verraten werden, mit Feuereifer proben. Die Proben haben schon Anfang November begonnen. An Heiligabend, dem 24. Dezember, wird dann das Krippenspiel in der Pfarrkirche St. Philippus und Jakobus aufgeführt. Die Kinder und das gesamte Krippenspiel-Team freuen sich auf hoffentlich viele Besucherinnen und Besucher und Mitfeiernde. 

Den Info-Zettel des Krippenspielteams 2022 gibt es per Klick auf unten stehenden Schriftzug.

Krippenspiel Bergatreute 2022