Erstes Treffen zur Vorbereitung auf die Firmung

SEELSORGEEINHEIT OBERES ACHTAL / BERGATREUTE (15. Mai 2022) - "Was alles in mir / in uns steckt - eine Entdeckungsreise im Aufwind der Geistkraft Gottes", so lautet das Motto, unter dem die Jugendlichen unserer Seelsorgeeinheit, die bis Oktober 2022 das 14. Lebensjahr vollendet haben, zum ersten Treffen der Firmvorbereitung eingeladen sind. 
Das Treffen steigt am Sonntag, 15. Mai 2022 von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr im Pfarrgemeindehaus Bergatreute in der Ravensburger Straße 31 (in Wolfegg gibt es derzeit keine entsprechenden Räumlichkeiten). Bei gutem Wetter werden wir teilweise auch im Freien sein. David Bösl von der Mobilen Jugendseelsorge (www.mobile-jugendseelsorge.de) und Pastoralreferentin Beatix Zürn werden diesen Nachmittag kreativ mit den Jugendlichen gestalten. Natürlich gibt es bei diesem Treffen auch die nötigen Infos zur Firmvorbereitung. 
Ihr, die Jugendlichen; seid herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf Euch! Kommt einfach, lasst euch auf diesen Nachmittag ein und schaut dann, ob ihr den Vorbereitungweg weiter mitmachen wollt.