Die Erstkommunionvorbereitung 2023 beginnt schon jetzt...

Erstkommunion 2023 in Wolfegg – Rötenbach – Alttann – Bergatreute - Molpertshaus
An die Eltern von Kindern der dritten Klassen oder auch Eltern, deren Kinder in den letzten „Corona-Jahren“ nicht an der Erstkommunionvorbereitung teilgenommen haben, sind zu einem Elterninformationsabend am Mittwoch 5. Oktober 2022 um 19.30 Uhr ins katholische Gemeindehaus in Bergatreute (Ravensburger Str. 33) eingeladen. An diesem Abend erhalten sie theologische sowie organisatorische Informationen zur Erstkommunionvorbereitung. Die Eltern mit Kindern in den Grundschulen von Wolfegg und Bergatreute erhalten noch eine gesonderte Einladung. Gemeindemitglieder, die von Familien mit Kindern an auswärtigen Schulen wissen, weisen diese bitte auf den Elternabend hin. Auch diese Eltern sind ebenfalls herzlich willkommen. Der Anmeldeschluss für die Erstkommunionvorbereitung ist am 14. Oktober 2022. Anmeldeformulare erhalten Sie am Elternabend oder in den Pfarrbüros, falls Sie verhindert sind. Wir freuen uns auf ihre Beteiligung am Elternabend und auf dem Kommunionweg.
Pastoralreferentin Patricia Hulin mit Pfarrer Klaus Stegmaier