Chor Himmelstöne

Anti Aging gratis

Unser Chor „Himmelstöne“ besteht inzwischen seit 10 Jahren. Im Jahr 2006 begannen wir als Kinder- und Jugendchor, woraus sich im Lauf der Jahre ein „Mehr-Generationen-Chor“ entwickelte, in dem jede/r willkommen ist, die/der Freude am Singen hat. Die größtenteils Neuen Geistlichen Lieder, die wir singen, drücken auf unterschiedliche Weise Glauben, Leben, Suchen und Fragen aus. Regelmäßig gestalten wir Familiengottesdienste, Firmung u.a. musikalisch mit. Verschiedentlich durften wir uns auch in Tauf- oder Hochzeitsgottesdienste einbringen.Nicht zu kurz kommt bei uns natürlich das Miteinander und der Spaß am Singen und Stimme ausprobieren.Über sangesfreudigen Zuwachs von klein bis groß und jung (ab Grundschulalter)  bis alt, weiblich und männlich würden wir uns sehr freuen!

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Christine Leierseder, Tel.: 07527-918848, leierspieler@t-online.de