Familiengottesdienst Alttann

Was machen wir?
Wir gestalten das ganze Jahr über die Sonntagsgottesdienste musikalisch und textlich familiengerecht mit. In der Adventszeit bereiten wir ein Krippenspiel vor, das am Heiligen Abend in unserer Kirche vorgetragen wird. Wir bieten Kreuzweg-, Rosenkranz- und Maiandachten an und beteiligen uns am jährlich Pfarrfest.

Wer kann mitmachen?
Alle Kinder und Jugendlichen ab dem Vorschulalter sind bei uns herzlich willkommen. Wo bereiten wir uns vor? Zur Vorbereitung der FamGo's treffen wir uns im St.-Nikolaus-Saal im Haus für Bürger und Gäste in Alttann. Alle Kinder werden von uns schriftlich eine Woche vor dem Termin eingeladen.

An wen kann man sich wenden?
Ihre Ansprechpartner sind:
Christiane Seyboldt, Tel. 4160
Doris Strobel, Tel. 956032
Angelika Bautz, Tel. 2292